Kurse

bodyArt - die Basis für viele meiner Trainings

 

Ein 60 minütiges Workout basierend auf der Idee der bodyARTschool in denen alle meine Übungen in einer energetischen, anatomischen, muskulösen, organischen und physiologischen Weise ausgeführt werden. Mit den Wurzeln in Yoga und den Einflüssen aus Shiatsu, entsteht durch die Übungen ein besonderes Körperbewusstsein, das den Geist und den Körper stärkt. In jede meiner Stunden lasse ich das Wissen und die Erfahrung all meiner Aus- und Fortbildungen in den verschiedensten therapeutischen und gesundheitlichen Richtungen einfließen. Egal welches Training ich anbiete, meine Teilnehmer sollen immer das Gefühl haben, das Training ist nur für sie, denn genauso ist es. Ich stehe dabei völlig im Hintergrund!

Durch das Zusammenspiel aller Faktoren, aller handwerklichen Fähigkeiten und durch das Wissen rund um den menschlichen Körper ermögliche ich jedem ein ganzheitliches, absolut individuelles Training. Jeder kann und wird sein Zeil erreichen und sich jedesmal nach der Stunde besser fühlen als davor!

 

Next Post Previous Post

Missing content: 'jscomment' particle cannot be found.